Deine gesunde Balance mit neuartiger Technologie

HEILUNGSSUMMIT 2024 (13.04. – 20.04.2024)

Die Kraft des neuen Bewusstseins.

 

Die Zukunft ist jetzt! Deine geniale Unterstützung für gesunde Balance!

Was wäre, wenn es etwas gibt, womit du sanft und schnell zu mehr Balance und Wohlbefinden kommst – ohne Nebenwirkungen und ohne großen Zeit- und Geldaufwand?

 

Gibt es nicht? Gibt es doch!

Zukunft braucht Erfahrung aus der Vergangenheit.

In über 20 Jahren als Heilpraktikerin mit dem Schwerpunkt Homöopathie habe ich viel für die Gesundheit meiner Patienten bewirken können.
Schon der Begründer der Homöopathie, Dr. Samuel Hahnemann, sagte, dass es das Ziel eines Mediziners ist, schnell und sanft zur Heilung beizutragen.

In der Begleitung meiner Patienten gab es immer mal Hindernisse und Grenzen auf dem Weg in die Gesundheit. Als Gesundheitsdetektivin forsche ich mit großer Neugier nach technischen Entwicklungen und Möglichkeiten für spürbar mehr Balance und Wohlbefinden. Das Ziel meiner Arbeit ist es, schnell und sanft, möglichst ohne Nebenwirkungen zur Gesundheit beizutragen.

Jetzt bin ich auf eine neue Technologie gestoßen, die mich durch ihre revolutionäre Einfachheit begeistert hat – die SuperPatches.

Die Effekte der Patches sind sehr schnell sichtbar und spürbar.

Sie sorgen für

  • mehr Stabilität und Balance körperlich und seelisch,
  • für tieferen Schlaf,
  • größere Beweglichkeit,
  • mehr Kraft,
  • bessere Konzentration und
  • mehr Lebensfreude.

Sie können

  • für eine Verbesserung des Hautbildes sorgen,
  • Schmerzen reduzieren,
  • den Stoffwechsel ankurbeln,
  • das Hormonsystem sowie das Immunsystem unterstützen.

Nach genauer Überprüfung von meinen Kunden und mir sind die bisherigen Ergebnisse für mich beeindruckend.

Jeder, der schnell und sanft mehr Balance für Körper, Geist und Seele erreichen möchte, kann von dieser Technologie profitieren. Und das Besondere: Sie sind einfach anzuwenden und erschwinglich.

Besser Leben – Pflaster kleben

Für alle Interessierten, die tiefer in die Welt der Technologie und die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten der Patches eintauchen möchten, lade ich herzlich zum Sonntags-Frühshoppen ein: „Besser Leben – Pflaster kleben“.

Merkt euch den 21. April 2024, um 11 Uhr vor – und ab dann jeden Sonntag.

Ein spannendes Event erwartet euch, bei dem wir gemeinsam die Geheimnisse und Vorteile dieser innovativen Pflaster entdecken werden.

Persönliches Beratungsgespräch

Entdecke jetzt deine perfekte Pflaster-Kombination für ein optimales Wohlbefinden – zusammen mit meiner Expertise! Ich packe meine Lupe und eine Auswahl an hochwertigen Pflastern aus, um gemeinsam mit dir in nur 30 Minuten deinen individuellen Weg zum Wohlfühlen zu finden. Im Anschluss sende ich dir deine persönlich abgestimmten Pflaster direkt zu dir nach Hause. Nutze diese Chance auf eine maßgeschneiderte Beratung.

Buche jetzt dein persönliches Gespräch und sichere dir dein Wohlfühlpaket für nur 89€ – bequem per PayPal. 

„Probieren geht über Studieren!“, oder auch „Kleben statt Reden!“

Alle, die gerne die Patches erwerben möchten, können hier direkt einkaufen: