Retreat – Experience Space

3 Tägiges Retreat für Vordenker & Menschen in Führung

 

Nächstes Retreat in Planung: Februar 2023

Mehr Klarheit und Gestaltungskraft für Morgen

Navigieren in Zeiten des Wandels

Das Jahr neigt sich mit großen Schritten dem Ende zu und hat eindrucksvoll gezeigt, dass wir uns immer wieder aufs Neue im Unbekannten, Unerwarteten zurechtfinden müssen. Wie wäre es daher mit einem Raum, in dem Du komplexe Businessthemen und Anforderungen sortieren sowie neue Perspektiven eröffnen kannst? Und dazu Klarheit, Handlungsimpulse und innere Ruhe gewinnst – nach einem anspruchsvollen Jahr mit besonderen Herausforderungen. Ganz einfach ein Raum, der Dir neue Möglichkeiten erschließt und Deine Fokussierung erleichtert. Willkommen bei Experience Space!

Von der Natur & voneinander inspiriert

Wir schaffen diesen Raum in der Natur, der Stille und in der Reflexion. Im Zusammenspiel mit einem Umfeld, in dem „einfach Sein“ leichtfällt. Wir bringen Menschen zusammen und in den Dialog – und möchten Dir als Vordenker:in den Raum geben, über Deine Ideen zu sprechen, neue Verbindungen zu schaffen und die Verbindung zu Dir selbst zu vertiefen.

Du bist herzlich eingeladen, Dir diesen Raum zu nehmen!

Wir sind überzeugt davon, dass nachhaltige Entwicklung im Außen ihre Wurzeln in uns selbst hat. Präsent sein lässt uns komplexe Felder schneller durchdringen und verstehen, Entscheidungen auch angesichts bleibender Unsicherheiten souverän treffen.  Selbstwahrnehmung ist dabei ein Schlüssel für die Gestaltung aller Beziehungen im Außen – und die Basis für ein neues Wir.

Gemeinsam mit Antje Konopatzki, Gesundheitsexpertin und Beraterin, öffne ich diesen Erfahrungsraum. Ein Format, in dem es um das Mehr an Möglichkeiten und Deine Gestaltungkraft geht.

 

Unsere langjährige Expertise aus verschiedenen Berufsfeldern verbinden wir hier mit unserem Ziel, bislang ungenutztes Potenzial zu aktivieren sowie individuelles Wachstum und Bewusstsein auf allen Ebenen zu fördern.

Dem Wesentlichen Raum geben

Experience Space findet vom 25. bis 27. November 2022 in der Rhön statt.

Mit dem Bio-Hotel Sturm haben wir einen außergewöhnlichen Ort und den perfekten Rahmen dafür ausgewählt. Denn Genuss und Entspannung gehören einfach dazu: vom natürlichen Spa-Erlebnis bis hin zu Kulinarik in ausgesuchter Bio-Qualität und der auch zu dieser Jahreszeit inspirierenden Natur, die uns umgibt.

 

Deine Investition

Pionierpreis 550,00 Euro (zzgl. MwSt.) [statt 690,00 Euro zzgl. MwSt. regulär] zzgl. Unterkunft und Verpflegung

 

Für die Teilnehmenden haben wir ein Zimmerkontingent (Übernachtung mit Halbpension) reserviert.

Buchung der Unterkunft unter
09776 81800
www.hotel-sturm.com

Fragen beantworten gerne

Antje Konopatzki, 09861 934430 oder
Birgit Brauburger, 0157 705 509 0573 

Buchung des Retreats unter:
gesundheit@antjekonopatzki.de  oder
info@birgitbrauburger.de 

Du möchtest mehr erfahren?

Dann wirf einen Blick auf den geplanten Ablauf oder vereinbare direkt einen kostenfreien Termin, in dem wir klären können, ob dieses Wochenende das Richtige für Dich ist.

Im Gespräch bekommst Du alle Details zu diesem Wochenende, zum Ablauf und den Rahmenbedingungen.

Wir freuen uns, wenn Du dabei sein möchtest!

Ablaufplan